Notebook unter 1000 euro

Alix

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
4
Hi Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe bei einem Notebook-Kauf.
Ich bin nen armer Student und kann mir kein notebook ueber 1000 euro leisten. Klar steh ich auf Qualtaet, aber fuer mich heisst es: ein billeges oder keins.

Ich baruche das Laptop fuer Internet und um meine Diplomarbeit zu schreiben. Ich zocke jedoch auch gelegentlich nen bissle- besonders gern Netzwerk.

NUN MEINE FRAGE:
Was haltet ihr von dem Xeron Sonic Pro AX 710 II (oder so aehnlich) fuer 799 euro bei www.promarkt.de
Ist das einzige fuer den Preis, mit dem man wenigstens ein paar weniger anspruchsvolle games zocken kann, da es nen separaten Grafikchip hat!???

Oder lohnt es nicht und ich sollte lieber ein Centrino mit shared memory und das gamen ganz knicken (schnief) z.B. das Siemens/Fujitsu Amilo M... fuer ca 1000 euro bei Mediamarkt?

Oder habt ihr nen anderen Vorschlag?

LG Alix
 
also für den Preis wird das Spiele-Engagement knicken ;)
 
das asus vom zweiten link von lena klingt für mich jetzt am überzeugensten... und is ja nur 9 € über deinem "limit"
 
Es gibt ja den spruch wer billig kauft kauft zweimal.
Bin auch student und brauch ein Laptop, deswegen bin ich bereit etwas mehr auszugeben +(200-500) €. Denn sollte der Laptop kapputt gehen, kann ich mir garantiert keinen zweiten leiten.

Als Beispiel haste bei Asus 3 Jahre garantie, also sollte das Teil mal kapputt gehen, kriege ich es garantiert rapariert. Ich kenn es von den Billigen herstellern, das die sich meist immer querstellen und die schuld den kunden geben. (Hab schon selbt öfters erfahrungen damit gemacht)

Deswegen sollten du wenn schon zu einem Namenhaften herrsteller greifen, alleine wegen dem support...

ps: Holle mir demnächst ASUS M6700N oder M6800N 1.5 Centrino, 60gb, ati 9600 kostet nur 1400€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketchup schrieb:
Es gibt ja den spruch wer billig kauft kauft zweimal.