5.1 WM9 Videos auf Multichannel AVI oder DVD Format konvertieren, aber wie?

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Hallo Leute,
ich will die 5.1 Soundtest und Trailers vom Media Player 9 (*.wmv files) auf ein Format bringen, welches der Yamakawa 365 akzeptiert. Also irgendein mpg, avi oder dvd format. Auch *.vob ginge. Wichtig ist mir vor Allem, dass die 5.1 Tonspur erhalten bleibt. Weiß irgendwie ob oder wie das geht?

THX und Gruß

DvP
 
Probier mal den DVD Source Creator, bei Mpg Files klappt das mit der AC3 Spur mit anderen hab ich das noch nicht probiert.
Das Prog ist zwar nur ne Trial sollte aber für deine Zwecke genügen.
 
Das Ding nimmt aber keine WMVs als Source! Die anderen Tools die ich probiert habe, sehen eh alle ganz gut aus und auch die Ergebnisse, nur der 5.1 Sound geht immer drauf.

Edit:
Hab die Datei jetzt einfach mal in asf umbenannt und das ginge sogar. Aber bei Audio Source lässt sich auch bei diesem tool nur stereo einstellen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
39.539
S
2
Antworten
31
Aufrufe
4.084
seven.7EN
S
Zurück
Oben