Benchmark für 470 GTX

Technikos

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.513
Hallo, habe eine gainward 470 GTX suche dafür jetzt einen guten benchmark test ausser furmark ( habe ich schon). Kostenlos sollte er auch sein;).

mfg
 
aquamark, 3d mark .....
für was brauchst du überhaupt so einen test?
 
Heaven oder Stonegiant ?
 
Um die DirectX 11 Power zu testen kannst du den Unigine Heaven Benchmark ausprobieren, oder den Benchmark von Stalker CoP. Gibt es beide kostenlos zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquamark und 3D Mark sind CPU-Benches. Was soll jemand damit anfangen der eine Graka testen möchte? Irgendwann muss das doch mal bei den Usern ankommen.

Fur ist toll, Heaven, Vantage.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
wenn du nicht nur erreichten Punkte genießen möchtest, aber auch beim Übertakten die Graka testen willst, dann empfehle ich dir Heaven Benchmark in der 2-en Version. In dem Fall ist Heaven besser/zuverläßiger als Furmark und ATI Tool.
 
Zurück
Oben