Kostenfalle oder nicht?

DestroYa

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.063
Beim 2. Link aufpassen! Nur ohne Handy keine Vertragslaufzeit! Mit Handy 24 Monate
 
Also ob es gut ist das musst du wissen ; was muss den für dich alles dirn sein . Also ich würd erst mal zu einem telefon laden gehen und es mir mal real ansehen.
Vergleiche doch mal anbieter vl gibst das gleiche für weniger oder für das gleiche GELD was besseres .
http://www.handy-vertragsvergleich.de/
 
ja das weiss ich das mit Handy Vertragslaufzeit von 24 Monaten besteht. Das wäre auch kein Problem.

Aber wie sieht es sonst aus? gibts da irgendwo noch eine Kostenfalle im ganzen?
und Wie ist das HTC Wildfire?
Ergänzung ()

ahh super danke^^ da war ich mit dem antworten zu lahm
Ergänzung ()

Aber im gegesatz zum Samsung Jet S8000 ist das Handy doch eine verbesserung oder?
 
Zurück
Oben