Laptop

priNz187

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1
Hallo an alle ich habe ein Problem da ich bis jetzt nur normale Rechner verbaut habe ect habe ich mir einen Laptop zugelegt das ist der hier

http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17126&promotionareaSearchDetail=005

nun zu meiner frage ich möchte mir einen neuen widescreen monitor zulegen
und diesen per hdmi an den laptop anschließen, momentan habe ich eine auflösung von
1366 x 768 ist mir auch kla da der laptop kein größeres dispaly hat die karte in dem laptop siehe link ist eine nVidia GT220M ihre max auflösung liegt bei 2500 noch etwas laut hersteller auf www.nvidia.de Wir wissen ja M steht für mob... und wird in Laptops verbaut nun die Frage wenn ich einen wiedscreen anschliesse kann ich dann per 1920 z.B spielen ect ??? hat die GT220M einen unterschied zu der normalen GT220 nicht das ich am ende einen neuen Monitor habe und die karte nicht diese auflösung dann darstellt und auch bei spielen wie WoW Splinter Cell ect

ich hoffe auf Antworten und danke im vorraus
 
Die höhere Auflösung auf den Monitor anzuzeigen ist sicher kein Problem wenn es nur um Windows, Surfen, einfache Anwendungen etc. geht - das schafft jede Grafikkarte, auch die Mobilen OnBoard Lösung ;)

Das Problem ist das beim zocken dann eine viel höhere Leistung benötigt wird, ob die für die beiden Games ausreicht kann ich dir nicht sagen. Aber beide Games sind ja beider relativ alt, dürfte schon hinhauen. Aber da sagt am besten jemand anderes was dazu, kenne die Graka und deren Leistung nicht wirklich...

Also: höhere Auflösung auf externem Monitor geht in jedem Fall. Ob die Graka die benötige Leistung zum zocken auf der höheren Auflösung hat hat muss dir jemand anders sagen.
 
Die Leistung dieser Karte entspricht ungefähr die einer Desktop - Geforce 9500GT, mit der kann man auch ältere Spiele schon nicht mehr gescheit in FullHD spielen.

Lieber prinz187, erstmal willkommen im Forum, aber bitte achte darauf dass du hin und wieder mal einen Satz mit einem Punkt beendest. Dein Post ist so wie du ihn geschrieben hast nur sehr schwer lesbar. Und da verlieren viele gute Leute gleich mal die Lust dir zu helfen.
 
Zurück
Oben