GTX 465 2 Displays + 1 TV = möglich?

diez.org

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2
Hi,

kann man bei der Grafikkarte GTX 465, Fabrikat dürfte egal sein, 2 Displays über DVI und einen TV über HDMI anstecken um praktisch 3 Ausgaben zu erhalten, oder funktioniert das nur mit max. 2 Ausgaben?

Diez
 
sowas geht NUR mit ati grakas .. nvidia kann sowas GAR NICHT mit single core karten!
 
Ich denke nicht das es geht, da DVI & HDMI ein Output Typ darstellen, weil selbst bei AMD muss einer für die 3 Display Technologie ein Gerät via DisplayPort (dieser ist kein DVI basierender Port) angeschlossen.

HDMI ist auf DVI basierend (Nur ein anderer Stecker, und natives HDCP.).


MfG

tmkoeln
 
AYAlf schrieb:
sowas geht NUR mit ati grakas .. nvidia kann sowas GAR NICHT mit single core karten!

Nope geht auch nicht bei ATIs, da bei ATI das 3. Per Displayport angeschlossen werden muss.
 
für dieses 2D vision surround brauchst du ein sli system.
sonst sind 2 monitore max.
 
wer sagt hier was von 3d?

wie gesagt sli oder ati wobei dann einmal mit displayport oder adapter.

andere möglichkeit wäre natürlich den tv und einen tft zu klonen (über adpter) oder jedes mal umschalten.
 
genau dafür wurden adapter geschaffen - was nich passt, wird passend gemacht. ich kann schließlich auch nen vga tft mit nem dvi-kabel über nen adapter betreiben.
 
3D vision surround bedeutet 3x 120hz für ein 3D erlebnis.
das eyefinity von nvidia heisst 2D vision surround, weil es 3 bildschirme gleichzeitig ansteuert, jedoch nur im sli modus möglich.
 
Zurück
Oben