wie kann es sein, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
... moderatoren ohne grund einfach flamen dürfen?

bestes bsp: https://www.computerbase.de/forum/t...rage-zu-einem-satz.754788/page-4#post-8088727
ein user hat schon was passendes dazu geschrieben, darauf folgte aber nur eine zurechtweisung und das thema wurde geschlossen... hausrecht gut und schön, aber einige moderatoren fallen mit ihren dumm-dreisten modaktionen doch schon ziemlich auf!

ich habe bewusst nicht den entsprechenden mod angeschrieben, die antwort kann ich mir nämlich an 5 fingern abzählen!

das beste wäre natürlich eine aussage der admins, warum einem mod sowas erlaubt ist, und normalen nutzern nicht... aber darauf werde ich wahrscheinlich ewig warten können :freak:

/edit
ach ja, wenn das ganze geschreibsel lustig gemeint sein sollte, also, nein, wirklich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, daß bestimmte Boardies sich einfach nicht an die Gepflogenheiten dieses Forums halten können?
Woher kennst du meine Antwort? Du hast es ja noch nicht einmal probiert. Wieso möchtest du einen öffentliche Aussage der Administration? In den Regeln und selbst Signatur steht was du machen kannst wenn dir meine Moderationsweise nicht gefällt.
Aber erst einmal schön provokant den "Rächer der Boardies" raus hängen lassen. Nennt man so etwas nicht auch "flamen"?

Schön daß einigen hier selbst nach 2 Wochen nichts entgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@morphium,

du hattest drei Möglichkeiten, die Sache zu klären.
Die erste und nächstliegendste, nämlich den betreffenden Moderator anzuschreiben, hast du mit deiner Voreingenommenheit ausgelassen.

Es bliebe dir immer noch, den Beitrag zu melden oder mich per PN oder Mail anzuschreiben.

Da du langjähriges Mitglied bist, weißt du auch sehr genau, dass Maßnahmen und Beiträge von Moderatoren kein Gegenstand öffentlicher Diskussionen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben