Nachrichten-Funktion deaktiviert

wannabe

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
849
Hallo Team,

wenn ich oben auf meinem Namen klicke und "Nachrichten" wähle, erscheint folgende Fehlermeldung:



Danke im vorraus für die Behebung,

Gruß wannabe
 
Seit gestern kann man nur noch dann private Nachrichten schreiben, wenn man mindestens 10 Beiträge verfasst hat. Das mussten wir leider einführen, weil über private Nachrichten gespammt wurde. Ich werde mich gleich drum kümmern, dass die Fehlermeldung angepasst wird.
Ergänzung ()

Es ist natürlich etwas ungünstig, wenn man mit weniger als 10 Beiträgen dann auch nicht mehr auf Hinweise oder Verwarnungen reagieren kann. Da haben wir nicht weit genug gedacht. ;)

Daher kann man nun auch mit weniger als 10 Beiträgen wieder PMs versenden, jedoch nur an jeweils einen anstatt bis zu fünf Empfänger gleichzeitig.
 
Funktioniert wieder einwandfrei, vielen Dank.

Gruß wannabe
 
Zurück
Oben