Was haltet ihr von Ultimate Fighting (UFC)?

Mal ausgraben die Leiche, vielleicht sind noch mehr Leute interessiert mittlerweile? Ich schaue an sich seit K1 mit Unterbrechungen, mein absoluter Lieblingsfighter ist nicht in der UFC, sondern er war jahrelang Pride Champion und hat damals alles zerlegt, was sich ihm in den Weg gestellt hat: Fedor Emelianenko.

Viel halte ich davon (MMA allgemein, UFC ist halt der spektakulärste und größte Verband). Leider wird man häufig enttäuscht, so wie auch dieses Wochenende wieder.

Jon "Bones" Jones und Daniel "DC" Cormier waren Headliner für UFC 200, aber gestern wurde bekannt gegeben, dass Jon Jones A-Probe mit PEDs verseucht war. Das Ergebnis der B-Probe ist mir nicht bekannt.

Gerüchte sagen, dass Anderson Silva die Lücke füllt, was mich sehr für DC freuen würde. Denn auf dieser Card steht auch Brock Lesnar gegen Mark Hunt, d.h. der Rubel rollt für die Fighter dieses WE. Lesnar und Hunt sind jetzt Headliner...

Ich bin klar für Hunt, das wird wirklich spannend.
 
Abrissbirne schrieb:
Der Kampf wird vom Refree abgebrochen, wenn sich der Gegner nicht mehr intelligent verteidigen kann. .
Wie gut das funktioniert hat man ja beim Kampf Holly Holm vs Ronda Rousey gesehen. Beim Tritt gegen den Kopf ist Ronda Rousey schon ausgeknocked und fällt wie ein nasser Sack zu Boden und trotzdem darf Frau Holm noch ein paar mal auf den Kopf schlagen. Aber es generiert halt bessere Einschaltquoten, daher lässt man lieber etwas mehr zu.
Anonsten ist es halt interessant, da versschiedene Disziplinen gemixt werden und sehr verschiedene Kampfstile möglich sind.

Edit: hoppla, jetzt erst gesehen dass der Thread uralt ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben