Razer Megalodon

Buchstabe_A

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
428
Servus,
also ein Kollege von mir hat gestern das Razer Megalodon bekommen.
Jedoch hat er seit heute das Problem das wenn er sein Mic einschaltet folgende Fehlermeldung kommt:

"the controller does not have enough bandwith available for the usb composite device"

Was bedeutet das jetzt im großen und ganzen für ihn?
 
Genau, unbenutzte USB Geräte abstecken und fertig
 
Ja also er sagte mir grade er braucht alle, sind Tastatur, maus wlan und headset
 
alles klar danke, hat sich jetzt ne zusätzliche controller karte geholt
 
hallo ich habe gestern
meinen neuen pc zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei auch die installation ohne probleme...

nur bei meinem headset razer megalodon mit 7.1 habe ich problem windows 7 erkennt es zwar aber ich habe keinen sound. weis auch nicht ob das micro geht. wenn ich unter systemsteuerung und treiber schaue steht da das bereits etwas installiert ist und folgedem pfad C:/Windows)/system32/....

meine vermutung ist das noch die software 32bit auf dem headset ist

kann den treiber nicht löschen bzw. mein headset auf den aktuellsten stand updaten. auserdem hat das mainboard 7.1 habe dort noch einmal boxen zur probe angeschlossen aber bekomme dort aber ebenfalls keinen sound raus. geräte und steckplätze sind alle installiert.

weis jetzt nicht genau wie ich fortfahren soll... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Geh mal deine Windows-Soundeinstellungen durch (zu finden rechts unten in der Taskleiste). Normalerweise brauchst du nicht einmal einen Treiber zu installieren, da Windows 7 das alles selbst zum Laufen bekommt. Oder du installierst dir eben noch den neusten Soundtreiber für dein Mainboard. Das solltest du aber erst machen, wenn es auch per Windowstreiber läuft.

Zu den Windowseinstellungen:
- Welche Wiedergabegeräte werden angezeigt?
- Sound nicht deaktiviert?/Lautstärke von mindestens 50 eingestellt?
- Welches Wiedergabegerät ist aktiv?
 
Zurück
Oben