[WinXP] Brauche Datei-und Directory-Listing von WinXP+SP1 CD

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Tachchen,

ich suche jemanden, der eine Originale XP-CD hat, die von Werk aus das SP1 integriert hat. Es waere schoen, wer derjenige mir mal eine Listing machen kann (Dateien, Verzeichnisse).

Code:
CD-Laufwerk:\>dir /N /O:G /S > c:\listing.txt

Warum? Also ich habe nur eine normale Version von WinXP ohne SP. Wenn ich jetzt selbst das ServicePack integriere, ist jedoch das .NET Framework nicht dabei. Da ja das Autorun-Menu aber eine Installation des Frameworks zulässt, will ich versuchen, das Framework per Hand einzubauen bzw. die fehlenden Verzeichnisse hinzufuegen, die die Originale XP+SP1-CD enthält.

Ich waere sehr verbunden, wenn mir jemand die listing.txt dann zukommen lassen wuerde.

Thx...

Toengel@Alex
 
Du hast Post.
 
Gern geschehen, wenn es bald einen neuen Guide gibt. Mich wundert nur, das Du so wenig Karma hast, bei den ganzen Updatehinweisen und Guides die Du hier zur Verfügung stellst, solltest Du doch wohl schon einiges mehr bekommen. Werde Dir mal was rüberreichen, wer sich so viel Mühe gibt hat sich von mir auch mal was verdient.
 
Tachchen,

nachdem ich das Listing zur Verfuegung gestellt bekommen hab, hab ich mal ein bissl recherchiert...

Also wer sich damals die kostenlose ServicePack 1 CD bestellt hat, kann das Framework auch in die RTM-Version einbauen. Einfach die Ordner SUPPORT und VALUEADD auf der RTM-CD durch die von der SP1-CD ersetzen und noch zusätzlich den DOTNETFX-Ordner hinzufügen. Jetzt macht man ein Slipstream vom Servicepack 1 und schon sollte sich ueber das Autorun-Menue auch das .NET Framework installieren lassen.

Anmerkung: Da zu der SP1 Releasezeit nur Version 1.0 vom Framework erhaeltlich war, ist folglich auch nur diese Version auf der CD. Man koennte zwar die DOTNETFX.EXE durch das .NET Framework Version 1.1 Redistributable Package ersetzen, jedoch ist die aufgerufene setup.exe nicht damit einverstanden bzw. die dazugehoerigen Einstellungen passen nicht dazu.

Wenn das Servicepack 2 rauskommt, sollte man - sofern moeglich - sich die CD bestellen und genauso verfahren wie oben beschrieben - dann wird auch die neuste Frameworkversion funktionieren.

Toengel@Alex
 
Hab ich das falsch verstanden? Das net-Framework ist im CD-Service-Pack enthalten, im Download nicht?
 
Tachchen,

genau - das Framework ist nicht in der Network-Install-Datei vom Servicepack dabei... deshalb gibts das extra... deshalb wird dir das auch ueber WinUpdate angeboten.

Toengel@Alex
 
Zurück
Oben