Bilder auf Webspace // Diese Seite kann nicht angezeigt werden!

Delt4ron

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
692
Hallo zusammen!
Ich habe ein paar Bilder auf meinen Webspce geladen, da ich die Bilder bei meiner nethands Konfiguartion einfügeb wollte!Wenn ich jetzt aber auf den Link der Bilder gehe, dann steht da : "Diese Seite kann nciht angezeigt werden!" ....
Wenn ich die Bilder aber im Webcpace anschaue, dann gehts!
Woran könnte das liegen?
 
Wenn du den Link bei Nethands aufrufst, welche Adresse steht dann in der Titelleiste des Browsers?

Wie schaust du die Bilder im Webspace an? Gibst du die Adresse selbst im Browser ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nethands link ist der:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Delt4ron
aber da sind ja noch keine Bilder!

Und das wären die Bilder:

*Hab die Bilder wieder Rausgenommen!*

Also die Links der Bilder hab ich von: *rechtsklick*-> Eigenschaften -> Ort

mfg
Delta

[Edit]
Oder kann es daran liegen, dass man ein Passwort braucht für den Webspace?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein Passwort braucht, ist es doch logisch, dass man die Bilder nicht ihne Weiteres öffnen kann. Sonst wäre ja der Sinn der Passswortes nicht mehr da.
Gruß, Martin
 
Wieso Passwort?

Bei deinem Link wird einfahc das falsche Protokoll genutzt. Wenn die Bilder
angezeigt werden sollen, dann solltest du folgende Linkstruktur nehmen:

http://team-affected2004.quado.net/Delt4ron/Case.JPG

So gehts! ftp ist das File Transfer Protokoll. Dabei werden keine Bilder auf einer
Seite angezeigt, wenn du damit verlinkst.


/edit
grrr Prophet ... tipp nich so schnell :D
 
Danke :) !
Ich kenn mich halt mit solchen Sachen überhaupt nicht aus!
Dafür gibts doch dieses Forum, oder??

Also THX! :D
 
Aber sicher doch: GMX?

Delt4ron schrieb:
Danke :) !
Ich kenn mich halt mit solchen Sachen überhaupt nicht aus!
Dafür gibts doch dieses Forum, oder??
Aber sicher doch! :-)
Hast Du einen GMX-Zugang? Dort habe ich eben erst entdeckt, dass dort über das so genannte "MediaCenter" Bilder, mp3s und Dokumente hochgeladen und verlinkt werden können: http://www37.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=3641633&t=de352789021.1089826540.207c1a58&jobid=40f56fd0.618b&nobg=1&file=GECH%5F008%5F3g+Kopie%2Ejpg&size=1255x924
Bildgrundlage von caseking.de

Gruß
CChristian

NACHTRAG: So dolle war der GMX-Tipp wohl doch nicht: "Ein interner Serverfehler ist aufgetreten." Schade. Ich muss mal knobeln, wie sich die hochgeladenen Bilder nach "außen" verlinken lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben