Zeitumstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle halbe Jahr die selbe Grütze. Angemeldet wird immer die richtige Zeit ausgegeben, wenn man die richtige Zeitzone eingestellt hat. Wenn man ausgeloggt ist, wird dagegen die "veraltete" Zeit angezeigt.

Falsche Uhrzeiten
Noch Sommerzeit bei euch?
Falsche Zeitanzeige für Gäste (war: Sommerzeit)
Uhrzeit -> Sommerzeit ist vorbei
Nicht angemeldet: falsche Uhrzeit?
Winterzeit im Forum?
Die auto Zeitumstellungsprobleme

Edit: Für zukünftige Umstellungen: Wenn man als angemeldeter User die falsche Zeit sieht, dann sollte man sich einmal ausloggen und wieder einloggen. Offenbar wird erst dann die Zeit aktualisiert. Die wurde mir per PN als Tipp genannt (danke!) und scheint auch hier das Problem gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben