2. Desktops mit CCC

LuRed

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
53
Heyhey,

hab da n Problem.
Habe zwei Bildschirme und würde mir gerne zwei verschiedene Desktops anzeigen lassen, das soll ja über das CCC funktionieren, aber ich raffs einfach nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal im Voraus

LG
 
Nein,

ich möchte zwei voneinander unabhängige haben, is des möglich?

Ich möchte quasi, dass die Maus zwischen den beiden Bildschirmen hin und herspringt...
 
ja aber das is doch "desktop erweitern". ;) Das andere wäre den Desktop klonen, dann haste 2mal den selben Desktop wo auch immer das selbe zusehen ist. Beim erweitern kannste auf Monitor 1 zb Firefox offen haben und auf Monitor 2 ist dann zb ICQ, Winamp etc zusehen.

Oder verstehe ich dich falsch, das willst du doch quasi erreichen?
 
Haha, ja iwie missverstehen wir uns trotzdem ;)

Für mich ist "erweitern" etwas anderes als zwei voneinander "unabhängige"...
Sprich, ich will auch zwei Taskleisten etc. ist das möglich?
 
Zurück
Oben