Video Grabber USB frage

VinD

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
95
Das Teil is von der Qualität schon schlecht. Es gibt ne Vorschaufunktion aber direktes Streamen is damit nicht wirklich drin.
Ich hatte es mir geholt um Sendungen aufzuzeichnen. Was an Qualität an diesem Gerät ankommt is ziemlich verschwommen, trotz der angeblichen 720x576 Auflösung. Mein DVD Recorder war da um längen besser.
Also Spaß wirst damit nur wenig haben. Zum archivieren von VHS Kassetten ok, aber mehr auch net.
 
Ich kann meinem Vorposter nur beipflichten. Wenn du wirklich Wert auf eine respaktable Bild- und Tonqualität setzt, solltest du die Finger von solchen Videograbbern lassen.
 
Qualität mal hin oder her.
Es gibt einen Livemodus in der Software der auch wunderbar funktioniert.
Wenn du die passenden Anschlüsse am Receiver hast oder einen Scartadaper wirds funktionieren.
 
Danke euch dreien

War zuerst auch auf der suche nach USB TV-Tuner mit Chincheingängen ... aber scheinbar bin ich entweder zu blind sie zu finden oder es gibt sie wirklich nichtmehr.

Werde vielleicht mal im Laden nach dem Video-Grabber suchen und bei nichtgefallen zurückgeben.

lg
 
Zurück
Oben