Von PC auf Notebook.Wer gibt mir Rat was ich heut zu Tage gutes für 600 Euro bekomme

saschi123

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
6
Moin ich will jetzt erstmals mir ein Notebook zulegen.Bisher nur PC gehabt der seit 2003 bei mir in betrieb ist.
Und da sich in den 7 jahren viel getan hat in sachen entwicklung,weis ich nicht was heute ein gutes Notebock ist mit dem ich auf sicherer seite bin.
Ich möchte 600 Euro ausgeben und dafür auch was gutes bekommen,aber was?Bei den vielen angeboten heut zu tage.Will nix einfach kaufen was mich später vieleicht ärgert,weil ich mir keine info besorgr habe,was besseres zu bekommen.

Was ich habe:
Einen ALDI PC MD 8008 MEDION TITANIUM MD8008:Intel Pentium 4 mit 2,6 GHz.
Link über die PC ausstattung,
http://www.computer-nachrichten.de/h...i_pc_0303.html


Was ich mache:
Textverarbeitung,Bilderverarbeitung,Internet Surfen,Videos Runterladen,Viedeos ansehen,Musik höhren,DVD/CD Brennen,Videos und Musik übers Internet sehen und höhren.Ab und an mal ein Spiel spielen.

Derzeitige Internet Verbindung:
DSL Router mit ner 16000 leitung mit der ich T-Home Entertain sehe.PC verbindung über WLan Stick.

Was ich möchte:
Schnelle gute Internet Verbindung weiter über W-Lan,Bluetoth,Speierkarten leser,das er für meine sachen die ich mache sehr gute voraussetzungen hat.

Ich hofe das ist genug info für euch,das ihr mir sagen könnt was das beste Notebook für mich ist das selbst ihr nutzen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig lese, reicht dir die Leistung deines aktuellen PCs eigentlich aus, möchtest aber mobil sein. Wie lange soll doe Akkulaufzeit denn sein, reichen 2h oder müssen's 5h sein? Wenn ja, sollte das Notebook auf jeden Fall eine dedizierte Grafikkarte (AMD oder nVidia, nicht Intel) haben, da eine Intel-HD-Grafik bei weitem nicht mit einer ATI-Radeon 9600 mithalten kann, auch wenn diese schon alt ist. Da dürfte dann aber eine der langsamsten schon reichen.

Ich würde in dem Fall zu HP G62-b08EG (XX520EA) greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben