Avi To Mpeg TooLS ?

Dominator

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
447
Hi all ich Suche ein tool was schnell avi datein in mpeg datein umwandeln kann.?
ich hab mall ein 500mb avi film mit tmpegxpress in mpeg umgewandelt. grin.gif war in 2 stunden fertig aber das teil war dann aufeinmall ohmy.gif 1,5gb gross ohmy.gif warum?gibt es auch andere programe die ,die files kleiner komprimieren damit mann denn film noch auf eine cd kriegt?
oder wer es besser gleich von avi auf vcd oder svcd zu brennen?habs schonmall probiert dann kamm aber kein bild nur ton?

danke für eure hilfe scooter.gif
 
Kann dir nur TMPGEnc Plus 2.5 empfehlen!!

greetz
 
Mit der Suchfunktion hättes du einiges gefunden. :(
Dein Text ist nicht besonder leserlich.gif. :confused_alt:
Das Forum könnte man auch besser wählen. :rolleyes:

Die kleinsten Videos erhält man mit DivX oder XVID. Das sind AVI-Dateien.

Danke b1ackbird.
@Dominator:
Ich empfehle dir dringend die Regeln zu lesen und vor allem Doppelthreads zu vemeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
TMPGENC bitrate settings nicht veränderbar?

hi all ich hab mall ne frage zu TMPGENC :cool_alt:
ich habs jetzt endlich gebacken gekriegt wie mann ne XVCD herstellt hab aber ein problem.Wenn ich ein datei umkodieren will von AVI auf Mpeg kann ich in denn fenster wo mann die bitrate einstellt un festlegt wie gross das file werden soll nichts einstellen. weiss einer warum oder wie manns ändern kann.

danke schonmall im voraus.






:hammer_alt:
 
Hi Dominator,

... du brauchst nur das Template unlock.mcf zu laden und schon kannst du alles einstellen ...
 
ich benutze nur mainconcept MPEG Encoder.Das schnellste und beste Proggi was um AVI in VCD,SVCD,MPEG usw......... zu wandeln.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben