AVI -> MPEG

PW240384

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
320
Hallo!

ich hab ein problem und zwar möchte ich mit tmpeg ein avi in mpeg umwandeln, um das dann als svcd zu brennen. also hab ich alles richtig eingestellt (480x576, 44,1 khz, stereo, 25hz und angefangen. jetzt hab ich das encoden einfach mal nach nen paar sekunden abgebrochen und geguckt, ob nero mit dem file klarkommt ... tut es nicht! der meint: "stream encoding which is invalid for super vcd". was bedeutet das? damit kann ich nix anfangen.
kennt sonst noch jemand ein gutes programm, um svcds aus avis zu erstellen?
 
G

Green Mamba

Gast
das geht doch mit nero schon selbst. kann aber sein dass man noch ein plugin kaufen muss.
 

spargl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.332
dvd2svcd ist sehr gut und kompfortabel, hat support für tmpgenc, cinemacraft ecncoder und den canopus encoder (richtige name ka), erstellt dir auch bins etc. die handhabung ist auch recht simpel.

mfg spargl
 
Top