Laptop für 700€

kravalp

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
600
Laptop für 700-899€

Benutzt werden soll er in der Uni, also für Internet, Office usw.
Außerdem will ich damit hd-videos anschauen können.
Die Größe sollte 15-17 Zoll sein, die Akkulaufzeit >2.5h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir den Acer Aspire 8935G-654G50MN empfehlen!
Kosten ca 690,- €, Full HD, 18",Core 2 Duo T6500 2x 2.10GHz, 4GB ram, 500GB HDD, Mobility Radeon HD 4670 1024MB, Akkulaufzeit bis 3,5 h
Ausser dem Spiegelnden Display (Was sich in deiner Preisklasse nicht ändern lässt) ist das ein Klasse Rechner!
 
Also für die Uni würde ich die Suche auf max. 15 Zoll eingrenzen...alle andere ist zu schwer zum Mitnehmen.
 
Ja, ich denke 15-16" wären gut. Ich hab heute mal beim Saturn geschaut und 17" kam mir schon etwas zu groß vor, v.a. da ich zu Hause ja noch einen normalen PC habe.
Im Saturn haben mir die Geräte von sony ganz gut gefallen, da sie nicht so billig gewirkt haben wie der Rest und ich die Tastatur viel besser als die der anderen fand. Allerdings sind liest man im Internet sehr viel negatives über die Geräte und die Akkulaufzeit soll auch ziemlich kurz sein.
Sind die Geräte wirklich so schlecht?
Wie lange hält denn der Akku bei dem oder dem, wenn man den Ersatzakku mit 5000 mAh benutzt?
Ergänzung ()

Als Alternative habe ich jetzt noch das Schenker A500 gefunden.
Das soll ja ein relativ gutes Display und eine lange Akkulaufzeit haben, also genau die Punkte, die bei Sony kritisiert wurden.
Allerdings sieht es halt schon richtig billig aus. Das bringt mich auch nicht wirklich weiter :(
 
Ich denke ich werde ein 13" macbook pro (mit c2d P8600) nehmen.
Ist zwar auch nicht perfekt und ich weiß auch, dass ich für weniger Geld eins mit besserer Hardware bekommen könnte, aber mir gefällt es trotzdem am besten.

Ich denke ich habe auch unter mac alle programme die ich brauche:
Word, Excel und Powerpoint gibt es ja auch für Mac,
Pokerstars geht auch, jdownloader ebenfalls
und zur Videowiedergabe halt quicktime oder vlc.
Damit ist ja alles abgedeckt, was man so auf einem laptop braucht.
Gibts da Einwände?
 
Zurück
Oben