Bildschirm Bild automatisch speichern

Maxwell_

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
110
Hallo,

Ich suche was damit ich wenn ich auf die "Druck" Taste drücke ein Bild vom Bildschirm gemacht wird, und dieses automatisch wo abgelegt wird, damit ich nicht von Hand die Zwischenablage in ein Bildprogramm einfügen muss.

Gibts sowas ohne gleich einen Screenrecorder oder der gleichen zu installieren?
 
Wenn Du Windows 7 verwendeset könntest Du ev. psr.exe benutzen. Das ist ohnehin eingebaut.Nennt sich Problemaufzeichnung - macht aber so ungefähr was Du brauchst.
 
lleser schrieb:
Wenn Du Windows 7 verwendeset könntest Du ev. psr.exe benutzen. Das ist ohnehin eingebaut.Nennt sich Problemaufzeichnung - macht aber so ungefähr was Du brauchst.

Äußerst Interessant, muss mal schaun wie flüssig es ist damit zu arbeiten.
Sieht aber schon mal sehr gut aus!
 
Zurück
Oben