Forenbreite ändert sich immer

Breeeze

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
384
Guten Tag,

ich habe seit kurzem das Problem das sich bei der Nutzung des Forums die Breite immer wieder mal verstellt und das von Thema zu Thema sowie Unterforum zu Unterforum unterschiedlich. Klar es gibt den Skalierungsbutton aber jedes Mal wenn ich das so einstelle wie ich es gerne möchte und dann woanders reingehe ist es wieder weg....

Ich nutze Firefox 3.6.13 und sonst auch alles aktuell aber nichts verändert in den letzten Tagen. Jemand eine Idee ?
 
Mir ist mittlerweile aufgefallen das es wohl am getgoods Banner am Rand liegt......wird das in Ordnung gebracht oder ist das "vorrübergehend" so wegen diverser Zusammenarbeit?
 
Ja nutze ich und das bedeutet ich muss damit leben? Im Prinzip hab ich das Forum immer auf maximaler Breite gehabt.
 
Ja, das lässt sich leider nicht ändern. Es sei denn wir reservieren pauschal so viel Platz für die Banner, dass dort meistens Freiraum zu sehen ist.

Das Problem ist, dass CB als eine der wenigen Seiten zentriert dargestellt wird. Der Werbemarkt hat sich aufgrund der vielen linksbündig ausgerichteten Seiten hingegen darauf eingestellt, dass diese sogenannten Skyscraper-Banner in der Breite von 120 bis 300 Pixel sehr flexibel sind.
 
Ich verstehe schon die technische Grundlage des Problems und ich es trifft ja wahrscheinlich nicht auf alle User hier zu das sie das so eingestellt haben. Trotzdem wäre eine hmm iwie geartete Lösung im Forum toll. ;)
 
Natürlich trifft das auf alle User zu, welche die variable ("große") Breite nutzen.
Und lösen kann man es nicht.
 
Zu lösen ginge es schon, würde aber entweder Werbemaßnahmen einschränken oder aber andere User Bereiche.
 
Zurück
Oben