DVD Player mit 5.1!

Airw0lf

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
88
Hi all!

Ich suche noch nach alternativen DVD Playern.
PowerDVD klappt bei mir 5.1 net richtig.
WinDVD find ich scheisse, da gehts 5.1 aber.

was gibts denn noch tolles??

Gruss
Ben
 
es gibt auch freeware tools, die dvd´s abspielen, frag mich aber nicht, wie die heißen! schau mal hier im dl bereich nach!
 
Airw0lf schrieb:
Hi all!

Ich suche noch nach alternativen DVD Playern.
PowerDVD klappt bei mir 5.1 net richtig.
WinDVD find ich scheisse, da gehts 5.1 aber.

was gibts denn noch tolles??

Gruss
Ben

Hi genau das habe ich auch ! Power DVD MSI DVD und co klappt alles nicht sauber mit 5.1 Sound !
Ich muß dich auf eine Art enttäuschen, denn mir ist bisher nur der Win DVD 5 auf die Platte gekommen, welches es von DVD playern wirklich geschafft hat 5.1 zu zaubern!
Du magst zwar kein Win DVD ,aber wenn du echten 5.1 Sound haben willst mußte Win DVD 5 installieren !Wie gesagt der Rest an DVD playern scheint Schrottig zu sein!
 
Zurück
Oben