Steam - Spiel bereist registriert?

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,

Ich habe mir vor ca. 1 Woche bei Amazon das Spiel "Supreme Commander 2" gekauft. (UK-Import)

Jetzt ist es heute geliefert worden, ich wollte es installieren und dann musste ich erst Steam runterladen und dann konnte ich das Spiel aktivieren. Doch als ich das Spiel aktivierte kam, dass das Spiel bereits aktiviert wurde.

Was soll ich jetzt machen?
Es kann vllt. auch mit meinen Steam Problemen irgendwie zusammenhängen, d.h. Steam hänte sich nach der Installation bis ich das erste mal in Steam war ca. 2-5 mal auf (weiß ich nicht mehr).

Das Spiel ist neu und die Originalfolienverpackung war auch noch dran.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

PC FREAKY
 
AW: Steam - Spiel bereist registriert!?!?

Wenn dann kann Dir Steam helfen.
Mach nen Ticket bei deren Support auf.
 
AW: Steam - Spiel bereist registriert!?!?

Wenn du nen Kaufbeleg hast, solltest du dich an den Kundendienst vom Steam wenden.
Die wollen dann ne Kopie vom Kaufbeleg sowie vom Key auf der Verpackung..

Wenn du keinen Kaufbeleg hast musst du dich an den Verkäufer wenden.

LG
 
AW: Steam - Spiel bereist registriert!?!?

Ticket an Steam schicken mit Scan vom Kaufbeleg und CD Key.
 
AW: Steam - Spiel bereist registriert!?!?

also ich kann jetzt nicht genau sagen ob mir sowas schon mal bei steam passiert ist aber auf jeden fall bei bad company vietnam von EA... denke du solltest einfach mehrmals probieren und steam oder pc mal neustarten das hilft meistens wenn der pc beim anmelden oder registrieren faxen macht...
mfg sebi
 
Beim Steam Support melden

Du bekommst ein Code von Support den muss du auf Cover unter Seriennummer aufschreiben
Bild davon machen und die Aktievieren Spiel für dich
 
Steam mal neu gestartet und in der Biblio. mal nachgeschaut?
 
Steam wird gerade neu installiert aber er updatet noch (bei 44 KByte/s dauert das ewig...)
 
ja, die 44 KByte waren auf die Leitung bezogen,
 
Oki, dann erzähl mal nächste Jahr obs geklappt hat... Jahr hat zwar gerade angefangen...

Sorry, aber selbst bei einer voll ausgereizten 16.000er Leitung muss ich ewig ziehen was Steamupdates und Spiele angeht... viel Spaß :freak:
 
nun übertreib mal nicht!
Die Steam-Client-Updates sind nie sonderlich groß. Lade gerade über meine 2000er Leitung das über Steam erstandene DiRT2 - satte 10Gb - dann sieht das schon anders aus.
Ich gehe davon aus, dass das Update beim TE jetzt schon beendet ist.
 
ja, gerade fertig aber es klappt immer noch nicht :(

Ich werde den Steam Support anschreiben und denen mein Problem schildern,

Schonmal vielen Dank für die Tipps...
Ergänzung ()

.
Hat jemand erfahrungen mit dem Steam Support?

Wie lange dauert es bis man eine Antwort bekommt?

PC FREAKY
 
1-3 Tage, ich glaube bei mir warens 2 Tage. Zwar nicht wegen einem Key aber es wurde mir nach 2 Tagen geholfen^^.
 
DerPate-Whity schrieb:
1-3 Tage, ich glaube bei mir warens 2 Tage. Zwar nicht wegen einem Key aber es wurde mir nach 2 Tagen geholfen^^.

hört sich aber nicht nett an...

Andere Erfahrungen?
 
PC FREAKY schrieb:
hört sich aber nicht nett an...

Andere Erfahrungen?

Mir wurde vor 2 wochen mein Steam Account gesperrt, weil ich 80 Euro Schulden hatte, Weihnachten halt :D

Heute (16 Uhr) habe ich den Steam Support kontaktiert ob sie ihn wieder entsperren könnten und nach einiger Zeit ohne das ich es gemerkt habe, weil ich keine E-Mail bekommen habe das er wieder entsperrt wurde, konnte ich schon wieder zocken.

Das es solange gedauert hat, lag aber an Click and Buy, die Bearbeitung etc hat so lange gedauert.
Ergänzung ()

Und exakt um 2 Uhr, also gerade eben, hab ich die Bestätigungs E-Mail erhalten das der Account wieder Aktiviert wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch keine Antwort...

Ist das denn normal?
 
Zurück
Oben