Acer Aspire 7551G

tm0975

Captain
Registriert
Juli 2010
Beiträge
3.215
Hallo,

ich möchte wissen, ob das oben genannte Acer Aspire 7551G 1 oder 2 HDD-Schächte besitzt. Hab die Infos bei Tests und auf der Acer-Seite leider nicht gefunden.

Danke!
 
Spielt doch keine Rolle, welche Version er meint... das Chassie ist stets das gleiche.

@tm0975 ein wenig mehr Mühle musst du dir schon geben... ich hab einfach nur "7751G" bei Google eingegeben und siehe da... der 4. Treffer war der Testbericht für das Gerät von Notebookcheck und der 5. von Notebookjournal !

btw: wiedermal ein Gerät ohne Daseinsberechtigung... enorm lahme CPU & zu langsame GPU für ein 17.3" Display....

*ohne Worte*

66d67b594e.jpg
 
iTzZent schrieb:
btw: wiedermal ein Gerät ohne Daseinsberechtigung... enorm lahme CPU & zu langsame GPU für ein 17.3" Display....

nicht jeder braucht viel CPU/GPU-Power, aber vielleicht doch ein 17"-Display...
 
wie ist das denn mit der Phenom II Quad im Notebookbereich kann man die nutzen oder eher doch zum Core i3/5 greifen. Hauptgeschäft Internet (CMS ) Office & bisschen Grafik.
 
@SonyFriend aber nicht, wenn das Gerät genauso teuer ist wie eine bei weitem schnellere Version...

@hippiemanuide für Officeangelegenheiten reicht eine AMD CPU aus, aber ein Core i3 / i5 ist bei weitem schneller und kostet meistens das gleiche oder ist nur minimal teurer.
 
nachdem ich noch mal eins zwei reviews gelesen habe, musste ich feststellen das ein core i 3 mit 2 kernen den amd quad einsteckt. also wird es dann wohl doch das modell mit dem 520M werden, es bringt ja nix am falschen ende zu sparen.
 
Endlich hört mal jemand auf mich :) AMD hat im mobilen Bereich echt nichts zu suchen... Die Leistung ist einfach zu schlecht...
 
Zurück
Oben