was mit alten Druckern machen

kurby85

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
457
Hallo,
ich habe im Keller drei ältere Drucker,

einen HP Deskjet 5550 und zwei Epson Stylus DX 7450


bei ebay, in ner Kleinanzeigenzeitung und an einem schwarzen Brett in nem Einkaufsmarkt hatte sich nicht ein einziger Kaufinteressierte gemeldet.

Sind die Drucker unverkäuflich und eine Fall für den Müll?
 
Vielleicht kann man sie spenden. Zum Beispiel für einen Kindergarten oder andere ähnliche Einrichtungen.
 
Ja, genau dafür sind sie entwickelt worden.
 
du kannst sie mal im cb-marktplatz reinstellen. vielleicht gibt es dort einen interessenten.
aber bevor du sie wegwirfst, verschenke die drucker lieber an freunde :p
 
Wenn die Stylus eine Scanfunktion haben würd ich dir einen davon sofort abnehmen, günstig natürlich weil du sie ja eh loswerden willst.

Ich hab schon seit Jahren keinen Drucker mehr, bei HP sind mir immer die Patronen eingetrocknet und bei 50€ für 2 ists mir zu blöd geworden und ich hab ihn verschenkt.
 
Kommt vielleicht auch auf deine Preisvorstellung an. Dein Angebot war evtl. einfach nicht gut genug?
 
Xpect schrieb:
Wenn die Stylus eine Scanfunktion haben würd ich dir einen davon sofort abnehmen, günstig natürlich weil du sie ja eh loswerden willst.

Ich hab schon seit Jahren keinen Drucker mehr, bei HP sind mir immer die Patronen eingetrocknet und bei 50€ für 2 ists mir zu blöd geworden und ich hab ihn verschenkt.

Scanfunktion haben die, allerdings sind das auch tintenstrahldrucker und wenn man längere zeit nichts mehr druckt, werden auch hier die Patronen eintrocknen.


derohneWolftanzt schrieb:
Kommt vielleicht auch auf deine Preisvorstellung an. Dein Angebot war evtl. einfach nicht gut genug?

ich wollte pro Drucker 20,00 Euro, war das zuviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar, nur gibt es Patronen da für wesentlich weniger Geld und in letzter Zeit habe ich häufiger festgestellt, dass ich einen Drucker brauche. Ich will nur nichts schlechteres haben als damals meinen HP PSC 1315. Also, schreib mir mal ne PN was du inkl. Versand haben willst, bitte.
 
Zurück
Oben