• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops "Gute" Server? (Hardcore, 12 Slot, Killstreaks, Perks)

Korrak

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
114
Morgen,

Ich dachte mir - bevor ich mich blöd suche - fragst du vllt. mal im CB-Forum, vllt. kann man mir ja ein paar IPs weitergeben von euren Lieblingsservern. :evillol:

Speziell suche ich:

- Hardcore Server
- 12 Slot (18 ist mir zuviel)
- Spielmodi: S&D, HQ, Herrschaft
- Perks: "Last Stand" und so Mist verboten.
- Killstreaks: Am besten die "stärkeren" Verboten, muss aber nicht unbedingt sein, wäre aber cool

Danke schonmal. Vielleicht spielt ja jemand von unserer Community auf so Servern und kann mir da weiterhelfen. :)
 

Ähnliche Themen

2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
9.908
Zurück
Oben