Bluray-Laufwerk aber kein FHD-Display?

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Guten Morgen und Frohe OStern.

Es gibt viele Notebooks die sind mit einem Bluray-Laufwerk oder schon Brenner ausgestattet haben aber selber keine Full-HD Display. Blurays dürften ja auf dem Display des Notebooks somit nicht voll zum tragen kommen. Wie aber sieht es aus wenn ich das Notebook an einem FHD-LCD anschließen? Wenn das Bild auf klonen eingstellt wir es dann richtig dargestellt oder nicht? Eigentlich ja nicht oder?
 
Hey Excelmania,

das Notebook kann einen FHD-Monitor in Full-HD-Auflösung ansteuern, dies geht allerdings nicht, wenn du die Auflösung klonst, du musst dein Desktop erweitern, damit du den anderen Monitor mit Full-HD in voller Auflösung ansteuern kannst.

Liebe Grüße
 
Danke. Für die Info. Unter XP und bei einer Ati Grafikkarte wird mir aber teilweise kein Videomaterial unter diesen einstellungen durch die Player angezeigt woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben