Acer 7745g Festplatte ausbauen

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
Der 7745g soll in Reperatur da der Lüfter ruckelt, da die bei Acer aber mein System formiatieren und ich kein Bock hab 2 Monate alles wieder zuruchtzurücken riet mir der Support die Festplatte auszubauen.

Garantieverlust?

Wie geht das ? Welche Schrauben? Danke!
 
Hi,

einfach auf der Unterseite bei der großen Klappe alle Schrauben entfernen und langsam hochheben. Darunter ist dann die Festplatte mit ein paar Schrauben in Ihrem Käfig befestigt.
An sich relativ einfach. =)

Grüße
Eugl3na
 
Sorry für das Ausgraben dieses alten Beitrags, aber ich hab das gleiche NB und bei mir sind da nur hinten an der Festplatte zwei Schrauben, woran so ein kleiner "Überzug" dran hängt. Sonst seh ich da nur nietenartige Befestigungen.

Hat evtl. mal jemand eine detailierte Anleitung, evtl mit Bildern?

MfG
Dilopho
 
Zurück
Oben