Welches Viren Programm ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dnl_

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
728
Guten abend,

Ich wollte mal fragen welches Viren Programm ihr nutzt bzw welches ihr für mein System empfehlt.Ich bin auf jeden fall keiner der anonyme E-mail öffnet oder auf Seiten geht so das Sein könnte sowie lade ich Programme nur bei Chip CB usw.Das Programm sollte meine Leistung nicht mindern.



mfg :)
 
Microsoft Security Essentials, schnell und einfach :)
 
Stuxnet, wenn du ein Virenprogramm suchst ;) Wenn du ein Antivirenprogramm suchst, versuchst du es vielleicht mit avast oder avira
 
Ich habe Avira, avast und MSE getestet. Ich bin bei avast geblieben :)
 
hab avg, avira, mse und avast ausprobiert und bin auch bei avast geblieben
 
Ist fast egal. Von den Erkennungsraten nehmen sich die Erstplatzierten nicht viel und schwanken immer mal. Teste die Free Versionen einfach mal an und entscheide selbst.
 
Stellt sich den avast beim Spielen [Vollbild] aus ?
Und wie sieht es da mit dem verbauch aus ?


mfg
 
baizon schrieb:

DITO kann ich mich nur anschließen =)
Avira hab ich früher genutzt die Werbung ging mir aber echt nur noch aufn Sack:lol:

EDT:
Verbrauchen tun die so gut wie garnichts =)‏
Du kannst beim Avast den Spiele/Still Modus anklicken einfach rechtsklick unten in der Taskleiste und den Modus auswählen fertig =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xxxdanixxxx schrieb:

nein rennt weiter du kannst aber auf spielmodus umschalten. verbrauch ist gleich, vielleicht geringer als bei avira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir ESET Smart Security an -> kenn kein besseres
Sehr Ressourcensparned, sprich gerade wenn man Spiel etc. nutzt sogut wie kein Speicher und wirft niemanden auf den Desktop.
Leistungsmäßig auch seht gut, wie ich finde.
Gibt auch mehrere Testberichte, wo ESET als Testsieger rauskam :)
Meine Empfehlung -> TOP
 
Avast ist ganz gut und bei Avira kann man die Werbung auch abschalten... - Microsoft Security Essentials ist an sich auch OK, aber zieht sich die Updates nicht so oft.
 
Ich hatte lange avira jetzt avast und find es besser weil man es nicht merkt wenn`s läuft!!
Gravitron
 
probier avast und du bleibst bei.

den "still/spielemodus" braust du nicht anklicken, den es ist der "stiller modus bei laufender vollbildanwendung" vor konfiguriert und dieser schmeißt dich nicht aus dem spiel.
 
Bin auch bei Avast geblieben, davor hatte ich Jahrelang Avira, finde beide sehr gut und war auch vorher zufrieden mit avira.
Weiss eigentlich auch nicht warum beim neuen Rechner irgendwie avast drauf gekommen ist, finde es aber spitze ;)
 
Suchfunktion, die gleichen Antworten wir hier finden, glücklich sein. Einfach besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben