[HTML] Code in Interneseite einfügen

ace_35

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
512
Hallo,

Ich möchte auf meiner Internetseite eine Anzeige von wetter.de über
den aktuellen Wetterstand in unserer gegend einbinden.
Hierfür bietet wetter.de den ntsprechenden HTML code an
den man einfach kopiert und dann auf der Seite einfügt.

Bei mir wird aber in der Normalansicht und in der Vorschau nicht die Grafik sondern
weiterhin der HTML Code angezeigt. An was kann das liegen ?

Ich arbeite mit Frontpage 2000. Eingefügt habe ich den Code natürlich
in der HTML Ansicht.

Hat jemant eine Idee ?
 
Re: HTML Code in Interneseite einfügen

ist das nur html, oder geht das über ein javascript ? ich habe den shortnews ticker, aber das geht per java, gib mal die url deiner hp.
 
Re: HTML Code in Interneseite einfügen

oder öffne das html-dokument mit nem texteditor und füg dann den code ein.
 
Re: HTML Code in Interneseite einfügen

Mit dieser Funktion hab ich es auch versucht. Zuerst wurde nichts angezeigt
und dann plötzich doch. ist schon verwirrend. Obwohl ich nichts anderes gemacht habe wird es nun im Vorschaumodus angezeigt. Im Normalmodus erscheint aber keine Anzeige der Grafik.

Ist zwar schade da es die Gestaltung erschwert, aber besser als nichts
Oder gibt es hier eine Möglichkeit das auch hinzubekommen
 
Re: HTML Code in Interneseite einfügen

ace_35 schrieb:
... Obwohl ich nichts anderes gemacht habe wird es nun im Vorschaumodus angezeigt. Im Normalmodus erscheint aber keine Anzeige der Grafik.

Ist zwar schade da es die Gestaltung erschwert, aber besser als nichts
Oder gibt es hier eine Möglichkeit das auch hinzubekommen
Nein, das geht leider nicht, du kannst die Grafik immer erst im Vorschaumodus sehen. Die Normal-Ansicht dient nur zum Editieren, dort wird dieser Code noch nicht verarbeitet.

Im Übrigen gibt es noch eine andere Vorgehensweise HTML-Code unter Frontpage einzufügen (geht schneller, als sich durchs Menü zu hangeln ;) ): Vorhandenen Code kopieren -> Rechtsklick an gewünschter Stelle der Seite -> "Mit Optionen einfügen" -> "Als HTML behandeln"
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: HTML Code in Interneseite einfügen

blümli schrieb:
Nein, das geht leider nicht, du kannst die Grafik immer erst im Vorschaumodus sehen. Die Normal-Ansicht dient nur zum Editieren, dort wird dieser Code noch nicht verarbeitet.

[/i]

Ist komisch, andere Elmente wie Counter oder eine alte Anzeige von Wetter.de die ich so eingefügt habe werden auch im Vorschaumodus angezeigt.

blümli schrieb:
Im Übrigen gibt es noch eine andere Vorgehensweise HTML-Code unter Frontpage einzufügen (geht schneller, als sich durchs Menü zu hangeln ;) ): Vorhandenen Code kopieren -> Rechtsklick an gewünschter Stelle der Seite -> "Mit Optionen einfügen" -> "Als HTML behandeln"

Hab ich auch versucht. Nur diese Option gibt es bei mir nicht. Liegt wohl an an der Version die ich habe (FP 2000.)
 
Zurück
Oben