Grafikkarte NVIDIA® GeForce® 9800M GTX defekt

gahlki

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
8
hallo zusammen,

habe einen Hyrican NOT01259, leider ist jetzt die grafikkarte defekt eine 1024MB NVIDIA® GeForce® 9800M GTX, kann mir eine sagen woher ich ersatz bekomme da ich nicht mehr so viel spiele würde mich auch eine einfache karte genügen, weiß leider nicht was für eine ich brauche

danke
 
di kannste denke nicht wechseln, falls es noch garantie gibt ab zum händler damit, ansonsten musste es für geld reparieren lassen, also beim händler...
 
1. ist es eine NVIDIA GeForce 9800M GT ;)

2. Google doch mal nach der Karte wieviel die kostet

Haste schon geschaut ob du die Graka überhaupt wechseln kannst ohne weiteres? Musst den PC auch wieder zusammenbauen können etc.
 
danke für die schnelle antwort aber leider nicht die richtige da ich sie schon ausgebaut habe garantie ist nicht mehr
Ergänzung ()

nein ist eine 9800 gtx
 
danke, werde gleich mal schauen mit den verschiedenen karten das habe ich schon mitbekommen habe sie dehalb auch schon mal augebaut um mit bildern zu vergleichen leider war der läppi etwas zu teuer um ihn jetzt schon wegzuwerfen
 
Also, da hier ja reichlich Unwissen herscht, räume ich mal auf.

1. deine Grafikkarte kannst du ggf. reparieren lassen, meistens haben sich nur ein paar Lötstellen gelöst, was zu Grafikfehlern oder zu einem Komplettausfall führen kann. Wie äussert sich bei dir der Ausfall der Karte ?
2. dein Gerät besitzt einen MXM-III HE Slot, und Clevo (der Hersteller von dem Notebookgehäuse inkl Mainboard, Hurrican verkauft sie nur) hat eine spezielle Heatpipe verbaut.
3. hier eine Ersatzkarte: http://www.ebay.de/itm/Clevo-M570TU-Sager-NP5796-Quadro-FX2700M-MXM-Video-Card-/170528556940 ein wenig langsamer (9700m GTS Niveau) aber dafür recht günstig.
 
danke für dies super antwort und wie ich lese kommst auch noch ganz aus meiner nähe
der bildschirm ist blau und rot usw

gruss aus greifswald
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal einen TFT oder einen TV angeschlossen und geschaut ob die Fehler dort auch auftreten ?
 
Zurück
Oben