Welches Notebook für 500 €?

donalduck1

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
27
Hallo Zusammen,

ich suche ein Notebook für max. 500 €.

Das Notebook wird hauptsächlich verwendet fürs zocken, wobei Spiele wie FIFA uns PES hauptsächlich gespielt werden. Sowas wie CoD usw. eigentlich garnicht.
Ist schließlich für meinen 11 Jährigen Cousin :lol: .
Am besten wäre auch eins, mit den neusten CPUs usw., damit es schon nen paar jährchen gut ist... :)

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Vorschläge!

mfg
Donald

PS.: Merke gerade dass ich im falschen Forum gelandet bin... SORRY!
 
Wenn AMD würde ich eher zum Samsung 305V5A greifen, der hat auch einen externen Grafikchip. Wenn das Spiel Crossfire unterstützt bestimmt ein Vorteil.

Aber sonst ist die Intel i5 + GT540 Lösung bestimmt deutlich besser.
 
Wie sieht es denn aus mit bestimmten Marken? Gibts es welche die man vielleicht etwas bevorzugen sollte, wegen Qualität, Langlebigkeit und Service usw.?
 
Nö, inzwischen haben alle ihre Ausfälle und Probleme, kauf das, was du am schönsten findest und setz es mit Ablauf der Garantie nach zwei Jahren auf Ebay...
 
Zurück
Oben