GTX560 TI für 156€

BeneTTon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.723
Hi
habe hier beim stöbern ein gutes angebot gefunden, zwar erst ab 14.11 erhältlich, aber wenn ich jetzt bestelle, müssts ich doch am 14.11 für 156€ bekommen, was ein sehr guter preis für die GTX560 TI wäre oder?

gruß
 
die 580 gabs auch mal kurz für ~150€. wurde natürlich abgelehnt mit "irrtümer vorbehalten"
darauf berufen kannst du dich nicht, ein versuch ist es aber wert

zeig doch mal her bitte =)
 
Kauf ne HD6870, bekommste in etwa die gleiche Leistung für 140€ ...
 
Hi
habe hier beim stöbern ein gutes angebot gefunden, zwar erst ab 14.11 erhältlich, aber wenn ich jetzt bestelle, müssts ich doch am 14.11 für 156€ bekommen, was ein sehr guter preis für die GTX560 TI wäre oder?

Anrufen, Email schicken und Fragen, etc.

Woher sollen wir wissen, was der Shop macht?
 
jep, die asus wars.
 
wenn du auf kurzzeitig lieferbar gehst, kommt der erst Deutsche Händler mit 200€, .... vergesse es .
 
ja habs mal bestellt, wenn der preis so net stimmt, dann werden sie mir die 164€ schon wieder zurücküberweisen.
hoffe ich doch!?
gruß
 
Du hast bei einem Händler der keinerlei Bewertungen hat, dessen Seite wie mal nebenbei zusammengeschustert aussieht und der das Logo eines offiziellen AKG/Harman Händlers trägt aber auf der AKG/Harman Seite nicht in der Händlersuche auftaucht, per Vorkasse bestellt?
Na viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs per paypal überwiesen.
aber so unseriös kommt der händler mir nicht rüber.
gruß
 
Bei solchen Sachen mit unseriösen Shops und komischen Angeboten _immer_ per Nachname bestellen.
 
Zurück
Oben