ISDN-Flat - ein Traum wird wahr?

Registriert
Jan. 2002
Beiträge
8.048
www.w-ol.de

irgendwie kommt mir das bekannt vor ....
scheint aber doch was interessantes und handfestes zu sein

hat da wer schon erfahrungen mit evtl. ?

ps:
das ganze läuft entweder mit "losverfahren" ODER mit sofortkauf
unterschiede gibts da "nur" im preis so wies aussieht (24.99, 29.99, 34.99, 44.99)
 
Neu: Zehn Neukunden werben und dafür eine ISDN-/Analog-Flatrate zugelost bekommen! Aber schon ab fünf Neuwerbungen haben Sie bessere Aussichten!

Bundesweite werbecofinanzierte ISDN-/Analog-Flatrate!

Bei uns haben Sie die einmalige Möglichkeit, sich für den ab heute verfügbaren Pauschaltarif mit Werbezusatz zu registrieren. Wir verlosen jede Woche bis zu 500 Zugänge.

Das immer im Vordergrund befindliche Werbefenster ist auf der Bildschirmoberfläche verschiebbar und hat die feste Größe eines Halfsize-Banners (max. 234 x 60 Pixel). Die für den Kunden interessanten Inhalte des Werbefensters können anhand von vordefinierten Themenbereichen angegeben werden, somit ist die Werbung nach Möglichkeit personalisiert.

Sie gehen durch Ihre Registrierung keinerlei Verpflichtungen ein. Sollten Sie später kein Interesse mehr haben, müssen Sie die Vorbestellung auch nicht abschließen.

Wenn Sie auf die Zulosung einer Flatrate nicht warten wollen, können Sie sich durch die erfolgreiche Empfehlung von zehn Neukunden, die Zuteilung eines Zugangs sicherstellen. Diese Möglichkeit steht Ihnen in Ihrem Kundenmenü zur Verfügung. Sie werben zehn Freunde oder Bekannte und erhalten dann automatisch einen Zugang. Dann ist es unabhängig von einer Zulosung!

Der Tarif ist sowohl für ISDN- als auch Modem-User verwendbar. Welche Funktionen und Besonderheiten dieser Zugang hat, erfahren Sie in unseren FAQ`s. Die meisten Online-Spiele oder Chats funktionieren problemlos mit der Software.

Das klingt nicht sehr seriös. Vor allem dieses "bis zu..." hinterlässt stets Raum für vielfältige Interpretationen.
 
Nur mit einem Werbefenster soll das finanziert werden ?

Ich glaub das Angebot wird nicht lange present sein (auch wenn ich das befürworten würde denn solange hab ich selbst noch kein DSL).

Kannst mal im Sammelthread bei Onlinekosten.de vorbeischauen.

Mfg Schrotti
 
die FAQ sehen allgemein etwas seltsam aus ...
aber für einen hungernden ist selbst das ein festmahl
oder zumindest eine aussicht auf selbiges ;)

wie gesagt: wenn man mehr infos bekäme oder erfahrungsberichte wäre mir wohler.

gestossen bin ich btw. darauf durch einen kurzen bericht in der aktuellen PCGHardware
 
ok
Sehr seltsam auch: Laut DENIC ist der administrative Ansprechpartner der Domain w-ol.de ein Herr Thorsten Lange. Ebenfalls ein Thorsten Lange hat auch seinerzeit bei ToTango gearbeitet. Zufall?

...

vergesst das ganze
ToTango = W-OL ?
dann wirds nix ....

schade eigentlich ... dann bleibt nur weiterhin AOL gratis "testen" ^^
wie seit 1,5 jahren ....
 
Is schon lustig das alles hier zu lesen. Meine Meinung vorher war noch gut, und von Interesse. Ich hab keine Ahnung wer Herr Lange war oder was ToTango damit zu tun hat. Aber das FAQ, das Forum und der ganze andere Rest auf der Website dieser Firma verrät nur zwielichtiges und wiedersprechendes. Ich kann den vorhergehenden Postings nur zustimmen und raten die Finger davon zu lassen. Leider!

Cheers,

Pacco
 
haha, ich vollidiot habs schon bezahlt.. 150 euro für die isdn flat... seit einer Woche geht dort keiner mehr ans Telefon....
habe Anwalt eingeschaltet
 
Zurück
Oben