Multimedia-Notebook (Budget 600€)

Boski

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
424
Hallo Leute! Da ich wenig Zeit habe, mich mit dem Thema "Notebook-Suche" zu befassen, frage ich hier mal nach.

Ich suche ein Notebook bis max. 600€ .
Es sollte ein Notebook sein, das gut aussieht und auch ein paar Anforderungen standhält.
Habe mich hier schon ein bisschen durchgelesen und sehe immer "Acer, Acer, Acer,..."..
Ich finde Acer einfach total kacke von der Tastatur her - Das macht Acer bei mir zum No-Go.

Dann habe ich bei Notebooksbilliger das Packard Bell Easynote TSX62HR-160GE gefunden. Preis-Leistung ist bei dem Notebook einfach erste Sahne, nachdem man dann aber die Kundenbewertungen gelesen hat, hat man eine andere Meinung.

Dies sind aber ungefähr die Sachen, die das Notebook haben sollte.
-Intel Core i5 Prozessor
-Arbeitsspeicher in etwa 4000-6000 RAM
-Grafikkarte zb. NVIDIA Geforce GT 540M mit 2GB Speicher
-und wenn möglich (nicht zwingend notwendig USB 3.0)


Dieses Packard Bell ist nur leider laut Bewertungen schlecht verarbeitet, Plastik wohin man sieht..
Die verbauten Komponten sind top - die Verarbeitung einfach schlecht.


Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es ein Notebook mit ähnlichen Komponenten, jedoch auch vom Design her passend?
Es ist ok, wenn ein paar Komponenten vielleicht anders sind, jedoch sollte das Notebook auch gut gebaut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den mit dem Notebook machen, Office, Schule, Studium oder Spielen?
 
Sorry, vergessen..
Zocken tu ich eigentlich nicht, wenn ich dann doch mal dazu komme, dann müssen es nicht zwingend die neusten Anforderungen sein..
Ich weiß nicht, was jetzige Spiele so für Anforderungen haben (Call of Duty zb).
HD Filme schauen & Social Netzwork werden jedoch oft genutzt. ;)
Ergänzung ()

Hab mich doof ausgedrückt, oder? :D
Generell sollte das Notebook schon an diese Komponenten rankommen.
Wäre cool, wenn man Ego-Shooter spielen könnte ;)
Ergänzung ()

Noch eine kurze Ergänzung: Sollte ich den Beitrag lieber bei "Kaufberatung" reinstellen?
 
Zurück
Oben