Weiterleitung bei Downloads korrigieren.

A

Adam Gontier

Gast
Hi,

ist man ausgeloggt und möchte man bspw. CPU Z herunterladen muss man sich erstmal einloggen.

Danach wird man weitergeleitet und der Download erscheint korrekterweise.

Und dann passiert nix mehr. Man bleibt auf der Weiterleitungsseite, was sicher nicht gewollt ist.

Gruß

Edit:
Steffen, wenn du schon dabei bist kannst du auch den "Fehler" in Bild Nr. 05 korrigieren. :D
Es wurde nichts neues gepostet, jedoch hat sich das dementsprechende Icon dennoch geändert.

Edit2:
Vorhin hatte mein Thread mind. 30 Aufrufe inzwischen sind wieder sieben. Liegt das am Edit?
Oder spukts hier noch von Halloween? :D

Edit3:
Man man man, ignoriert ihr meine Threads absichtlich? :( Thread 1, 2, 3.
Wäre der Sammler nicht geschlossen wurden, wären meine Vorschläge ja vielleicht gelesen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Fehlerbeschreibung, das Problem ist nun behoben. Dass der Thread trotz 0 Antworten als ungelesen markiert worden ist liegt an deinen zwischenzeitliche vorgenommenen Änderungen.

Nur weil binnen wenigen Stunden nach Erstellen deines Themas niemand antwortet, heißt das übrigens nicht, dass du ignoriert wirst.
 
Nur weil binnen wenigen Stunden nach Erstellen deines Themas niemand antwortet, heißt das übrigens nicht, dass du ignoriert wirst.
Das meinte ich ka auch nicht so, ich wollte nur irgendwie meine anderen Threads erwähnen. :D
Danke für die ausführliche Fehlerbeschreibung, das Problem ist nun behoben.
Und wieder bedanke ich mich für diese Änderung. Da ich Windows recht oft neuinstalliere, da ich meine Hardware auch recht oft wechsle, hatte mich dieser Fehler schon länger gestört.
 
Zurück
Oben