TuneUp Design Speichern

Meiestrix

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
164
Hallo,
Ich verwend im Moment ein Win 7 Design vom TuneUp Styler.
Da ist das Programm allerdings nicht mehr beim nächsten mal Win 7 installieren haben will,
suche ich eine Lösung mein aktuelles Design zu übernehmen.
In TuneUp heist es "Crystal Systema Blue" und ist von dem Autor "krosavcheg".
Wenn man das Design von der Internetseite ( http://www.tuneup.de/services/style...source=styler&utm_content=visualstyle&x-rest= )
herunterlädt, erhält man eine .tvs Datei.
Weiß einer von euch wie Ich diese wieder öffnen kann, wenn ich kein TuneUp mehr installiert habe?
Bzw. gibt es einen anderen Weg das aktuelle Win 7 Design zu speichern?

Gruß Meiestrix
 
Hallo :)

Leider geht das nicht. Das Dateiformat kann nur TuneUp richtig verarbeiten.
Als Alternative gibt es sehr viele Seiten wie z.B. windows7themes.net.
Bei fast allen Themes müssen Dateien getauscht werden, dazu gibt es auf den Seiten alle Tools.
Jedoch sollte man sein System sichern, bevor man das Design ändert.
Ich nutze Macrium Reflect um eine 1:1-Kopie von meinem Boot-Laufwerk zu machen.
Das Tool ist Freeware und erstellt eine Rettungs-CD.

LG
 
wenn du die runtergeladene .tvs Datei mit 7Zip entpackst, kannst du trotz einer Fehlermeldung wegen unbekannten Format auf die Dateien zugreifen.

Ich bin mit nicht sicher,welche genau du da brauchst. Aber wichtig dür die W7-Designs ist doch die .msstyles-Datei, oder?

Die bekommst aus der entpackten datei. bei mir zumindest...
 
Ja man kann die Datei entpacken, aber was man dann damit macht weiß ich nicht. :(
Für die anderen, man bekommt folgende Dateien:

-CrystalSystemaBlue.theme
-CrystalSystemaBlue.msstyles
-Shell Ordner mit shellstyle.dll und shellstyle.dll.mui

falls das weiterhelfen sollte.
 
Der Link hat mir leider nicht weitergeholfen.
Hat vielleicht noch einer eine Idee?
 
Hi unter der Seite von Deskmodder kann man sich Programme laden die deine Theme ddl´s patchen. Das musst du erst machen um die Themes von tune up zu nutzen. hat bei mir auch funktioniert.
 
Zurück
Oben