[Win7] Kann Farbe der Taskleiste nicht ändern

tesky

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
814
Hallo,

wie der Titel schon verrät, ist es mir nicht möglich, die Farbe meiner Tastleiste zu ändern. Es gibt ja bei Windows 7 diese Option "Anpassen" wie man das Design ändern kann. Dabei ändert sich aber nur das Hintergrundbild, nicht die Farbgebung.

Mögliche Ursache: Ich war gestern von einem Zweit-PC auf meinem Hauptrechner eingeloggt, via LogMeIn. Dabei wurde offenbar das Standarddesign von Windows wieder hergestellt und mein individuelles Design überschrieben.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
 
Aero-design aktiviert?
 
@kolpi

Wie aktiviert man das?

Na, neu aufsetzen werde ich ihn wohl nicht müssen, zumal der gerade erst neu aufgesetzt wurde. :)
 
Systemwiderherstellungspunkt laden?
 
Habe das Problem jetzt lösen können. Es lag wirklich an LogMeIn.
Im Geräte-Manager war unter "Grafikkarte" ein Mirror-Gerät von LogMeIn installiert, welches das zurückschalten auf den Aero-Modus unterbunden hat.
 
Zurück
Oben