News Acer kündigt Iconia Tab A200 an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Schon seit längerer Zeit gab es Spekulationen bezüglich eines neuen, in der Einsteiger- und Mittelklasse angesiedelten Android-Tablets aus dem Hause Acer. Nun hat der taiwanische Hersteller das Iconia Tab A200 offiziell angekündigt.

Zur News: Acer kündigt Iconia Tab A200 an
 
nice, jetzt interessiert nur noch der Preis
 
Ich wollte schon immer eine emozionale Verbindung mit einem Tablet... Zumindest sieht das in der Werbung so aus^^
 
Diese verdammte Acer Bloatware hätten sie sich ruhig sparen können...scheint aber nötig zu sein wenn man ein Tablet so günstig haben will...:rolleyes:
 
Acer geht den richtigen weg, wenn sie es schaffen durchschnittliche teile in den Massenmarkt zu drücken!
Mit ICS sollte auch beim Dual Core Schluss sein für eine flüssige Bedienung und mehr braucht man beim einfachen surfen und emails checken auf dem Sofa auch nicht!
Genau das ist der Grund warum ich mir nochmals ein Tablett zulegen werde.
 
Das Teil gibs doch schon lange. Nennt sich A500 ^^
Wozu wird das rausgebracht? Der einzige Unterschied is doch nur die Speicherverringerung und ne fehlende Kamera auf der Rückseite, wenn ich das richtig sehe, oder?
 
Ja schon, aber ich würde es mir oder anderen eher mit ICS kaufen.
Genau diese Kleinigkeiten sollten sich aber ebenfalls auf den Preis auswirken, und darüber wird sich das Teil gepaart mit ICS verkaufen.
 
bei jeder aktivität die der mensch vollbringt, muss ein tablet dabei sein...
egal wo, egal wann , tablet immer in der hand...
egal ob beim bergsteigen oder beim liegen mit seiner frau im ehebett, ein tablet pc oder android handy mit touchscreen ist immer dabei !!!
 
xocr schrieb:
bei jeder aktivität die der mensch vollbringt, muss ein tablet dabei sein...
egal wo, egal wann , tablet immer in der hand...
egal ob beim bergsteigen oder beim liegen mit seiner frau im ehebett, ein tablet pc oder android handy mit touchscreen ist immer dabei !!!
auch beim sch..ssen?

Hab meiner Mum das A500 geholt für Weihnachten bin ma gespannt bei 330€ für das Teil konnt ich nicht nein sagen.
 
Mein Gott. Was für eine "Schöne-Heile-Welt" Werbung.

Nee. "Schöne-Heile-Welt nur mit Tablet auch wirklich schön und heil" Werbung ...

Überhaupt ist Welt nur Welt, wenn ein Acer Tablet dabei ist. ;)
 
was ist denn das für ne werbung o.O ? wenn das ironisch gemeint wäre, so klassische familienidylle erzeugt von nem tablett im wald ( :D :D ) wärs ja noch halbwegs gut.
 
Und noch ein weiteres Tab :D passend zur RIM News :D

Herrlich diese Realsatire....

-edit- OMG habe das Werbevideo vorher gar nicht gesehen, bin ich der einzige der davon eher abgeschreckt wird? :D Brrrr creepy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das tab geil, besonders da es uvp 300 hat, kommt sicher bei 240-260€ raus, für die hardware fairer preis
 
Ey, wenns HDMI hätte :( Such schon lange eins was keine nutzlose Kamera auf der Rückseite hat (okay, dafür hat es eine auf der Vorderseite :( )
 
gute Werbung gutes Gerät!
 
mhm... wenn ich irgendwo in der Natur campe und Lagerfeuerchen mache, ist ein Laptop oder Tablet garantiert das Letzte was ich in die Hand nehme -und das sag ich als geek.
Insofern ist die Werbung mMn ein Fail.

acer produziert sicher gute Tablets (zumindest das A100 war ganz akzeptabel), aber ich hab mir erst das Galaxy Note zugelegt und finde es ist tatsächlich der goldene Mittelweg. In dem Sinne: Tablet: Nein, danke!

MfG, Thomas
 
Na mal sehen zu welchen Preis das Gerät in die Läden kommt.
Aber ich denke mal, es wird vernünftiger sein auf die Tegra 3 Modelle nächstes Jahr zu warten.

BTW : Die Werbung passt für den US Markt wie Faust aufs Auge. Es ist immer wieder verwunderlich, was der typische US Camper alles an technischen Spielsachen mit in die Natur schleppt und fast einen Anfall bekommt, wenn der Akku leer ist oder mal kein Empfang vorliegt.
 
devil99 schrieb:
Das Teil gibs doch schon lange. Nennt sich A500 ^^

Ja, und es geht auch deutlich preiswerter.... mit dem "Archos 101 G9".
So eins hab ich mir gekauft und es hat quasi fast die gleichen Daten (10,1 Zoll, 1280x800 pixel, 2 x 1 Ghz OMAP4, 512MB), nur das es eben 280 EUR kostet. (in der 8GB Flash Ausführung)

Und für alle die es denken 512MB reichen nicht...
Ich hatte etliche Anwendungen offen und habe es nie geschafft mehr als 130 MB zu benutzen vom RAM.... :evillol:
 
vermutlich hat es aber ein noch schlechteres Display als das A500 und alle anderen "günstigen". Am schnellsten Tablet habe ich keine Freude, wenn das Display nichts taugt.
 
Zurück
Oben