Enermax Aurora Lite defekt ?

MCCornholio

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.100
Hallo,

ich habe mir eine Enermax Aurora Lite gekauft und wollte die auch heute direkt ausprobieren.

Angeschlossen und beim tippen zB. hier im Forum alles wunderbar.

Dann wollte ich eine Runde Skyrim spielen und da viel mir folgendes auf :

Beim steuern mit AWSD liegen meine Finger wie gewohnt leicht auf den Tasten AWD auf.
Jedoch auf ein Mal zog meine Spielfigur nach links :(

Ohne die Taste zu drücken nur bei Finger auflage rennt mein Waldelf nach links ..bin glatt von einer Brücke in den Fluss gefallen :D

Habe mir dann mal unter Windows ein Notepad aufgemacht und alle Tasten mal durchprobiert mit dem Ergebnis das alle Tasten bis auf die im NUM Block und die unteren also Space Shift etc so reagieren.

Was meint ihr ist das ein defekt oder gewollt ? Gibt ja sicher einige Aurora Lite User hier im Forum.
 
Ich hab mir vor ein paar Jahren die normale Enermax Aurora gekauft und kann das Verhalten so nicht bestätigen. Weiß nicht, ob es bei der Lite so sein soll, klingt aber eher seltsam.
Kann sonst nur sagen, dass ich den Kauf bis heute nicht bereut hab!
Mag die Tastatur sehr :)
 
Ich finde Sie auch super aber ich glaube nicht das das so gewollt ist. Alle Tasten ab der zweiten Reihe von unten sind betroffen je weiter nach oben desto schlimmer. Ausnahme sind der komplette Num Block und die Pfeiltasten.
 
habe die aurora lite und hatte bisher nur ein problem:
wenn ich den PC anschalte muss ich erst den monitor einschalten, sonst kann ich mit der tastatur im bootmanager nicht das OS auswählen und muss neustarten :evillol:

außerdem ist die tastatur recht ghosting-anfällig.
fehlende key-release-events hatte ich bisher aber noch keine.
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
8.486
Zurück
Oben