News 10 Jahre ComputerBase!

Eine Leistung auf die ihr stolz sein könnt.
Unabhängig sich so eine so lange Zeit nicht nur über Wasser halten zu können, sondern auch mit gutem Zuwachs, zeigt die Begeisterung bzg. der Thematik im Team.
Wenn die "Hersteller/Hardwarelieferanten" eure Arbeit auch noch mit derartigen Lorbeeren ehren wisst ihr spätestens, viel besser kann man es nicht machen - nicht das ihr jetzt den Anreiz verliert :D - .

#Genau diese objektive Gegenseitig wird von uns als Community wie auch von den "Herstellern" geschätzt.

Also auf Jungs ihr wisst was eure Arbeit ist, macht sie weiterhin gut und sie wird wie ein gutes Feuer von alleine übergreifen. :)

Herzlichen Glückwunsch, eine Leistung auf die wie alle stolz sein können.

Alles Gute zum Burzeltag :) auf die nächsten 10 Jahre

Auch von mir ALLES GUTE CB,
Mögen die nächsten 10 Jahre genauso glänzend vorrüberziehen;)

mfg

Na dann auf die abgeschlossene Dekade, lese hier zwar erst seit ein paar Jahren, aber immer recht informativ und das wichtigste zu Tests melden sich die Tester oder Mods auch im Forum :)

Alles Gute zum 10-jährigen.

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!

Macht weiter so!

Von mir gibt es dann auch mal ein Happy Birthday zum Runden ;) Viel Erfolg auf dem weiteren (IT)-Weg :)

Happy birthday! =)

siehe # 15 ;)

Alles Gute zum ersten Jahrzehnt! Auf viele weitere :schluck::schluck:

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!

und vor allem weiter so

Von mir auch alles gute... Ihr seit top auch wenn man manchmal aneinander gerät aber das ist doch nur menschlich ;). Und genau das zeichnet euch auch aus, dass ihr noch menschlich seit :P

Also dann lasst es krachen ;)

Happy Birthday auch von mir. Bins elbst seit 2001 dabei, bin damals durch einen kleinen "Computerbild" Artikel auf euch gestoßen und seit dem wird die Seite mit kleinen Ausnahmen jeden Tag mehrmals besucht.
Dann haut mal rein.;)

Zurück
Oben