News 10 Jahre ComputerBase!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Keine 24 Stunden hat es gedauert, bis der von uns vor knapp zwei Wochen auf ComputerBase über dem Logo eingerichtete Code von Lesern im Forum entschlüsselt wurde. Ja, die Lösung war richtig, es handelte sich um einen Countdown, der zu berichten wusste: ComputerBase wird mit dem heutigen Tag zehn Jahre alt!

Zur News: 10 Jahre ComputerBase!
 
Happy Geburtstag! :)
 
Happy Birthday von Mir!
Computerbase ist einfach meine erste Anlaufstelle, wenn ich News aus der Welt der Computer und Ähnlichem lesen will.
Schönen Gruß.,
 
herzlichen glückwunsch..
sieht edel aus das design..:)
danke an alle die das überhaupt ermöglichen!!
danke für eure zuneigung und arbeit^^
 
Alles gute zum 10. ComputerBase.
smilywink.gif


Macht einfach so weiter wie bisher. Auf die nächsten 10.
 
Fast 8 Jahre habe ich miterlebt und bin immer noch sehr zufrieden, weiter so. :schluck:
 
Zurück
Oben