10400F vs Ryzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerKay

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
18
Hi Bros,

ich bin aktuell am überlegen, ob ich meinen FX8350 in die Bucht, also Ebay, verfrachten soll!
Da ich bisher, seit P4, nur AMD CPU's oder GPU's verwendet habe, was auch sonst eigentlich (?), tue ich mich aktuell etwas schwer.

Die Intel Mainboards sind, mit einem gesunden Abstand gesehen, ein ziemlicher Scherz, und dies sockelübergreifernd!
Wie habt ihr das gehandhabt?
Im Hinblick auf diese absurden Preise, Mainboard 100 € und dann kann man nicht einmal die XMP Profile vom Ram laden?
Ist da etwas kaputt?
Welche Idioten haben dies denn unterstützt?
Ist ja quasi unkaufbar!

Die neuen Konsolen kommen ja auch noch dieses Jahr, entsprechend sind ja die aktuellen Preise als unverschämt zu deklarieren- wer kauft dies dann eigentlich?

Die Grafikkarte wurde demletzt erst gepushed- indem eine AMD 580 ihren Platz fand, welche geradeso meine PS Pro schläg- eigentlich recht peinlich, wenn man überlegt.
 
Ich sehe jetzt nicht eine einzige Frage, die man als Gesuch zur Kaufberatung verstehen kann.
Wenn du etwas wissen möchtest, dann frage bitte etwas direkter, sonst kriegst nur einen Haufen dumme Kommentare.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat, Joker_AUT und holdes
Smile :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Schon ziemlich geil, dass es Leute gibt die sich extra in einem Forum anmelden nur um einmal so ein Troll-Posting abzusondern.
 
DerKay schrieb:
[...] mit einem gesunden Abstand gesehen [...]

Ich sag ja: Man kann nicht immer Corona dafür verantwortlich machen. Auch, wenn der Friseur mal keine Zeit hat.
Ansonsten: Coole Story, Bro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben