1055t mit Mugen2 und ASUS M4A87

ca. 20° Zimmertemperatur
 
Bei 20°C Zimmertemperatur können die Kerne der CPU keine 21°C haben. ;) Der Mugen macht seine Arbeit aber, solange der richtig aufgesetzt ist, mit Sicherheit anständig. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Gruss Nox
 
Halt dich an die Aux temp in Everest und Temp1 in Speedfan,damit liegts auf der Sicheren Seite.Sollte auch die CPU Temp im Bios sein.
Wenn soooo viel WLP drauf ist,kannst den Kühler auch so abmachen und die WLP auf der CPU noch mal verstreichen und am CPU Kühler komplett entfernen.
Ergänzung ()

Oder im HW Monitor die CPU Temp.
Ergänzung ()

Ach und für deinen Kühler verdamt schlechte Tems,sollte an der WLP liegen.Bei den Tems solltest um 3,6GHz haben.
Ergänzung ()

Dein CPU FAN Error kommt daher,das der CPU Lüfter nicht anläuf weil die CPU Tem noch zu niedrig zum anlaufen ist.Da solltest ne min Fan grenze im Bios haben und die solltest mal höher setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben