I
InDeXJoKa
Gast
Ich hatte schon meinen Q8400 @ 4 GHz Übertaktet und mein Phenom II x6 gerade mal zum testen auf 3,5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InDeXJoKa schrieb:du meinst im Task Manager nur auf 4 Cores zuweißen ?
Und überhaupt ist AMD besser zum Gamen als Intel, der Q6600 braucht uuuunglaublich viel Strom und der i7 ist schlecht.
da die xbox 3 kerne hat , würde ich sagen ja... ...portierung und soSunnyvale schrieb:Das hat wahrscheinlich 2, max. 3 unabhängige Threads - die werden vom Windows Scheduler fröhlich über sämtliche Kerne geschubst..
GrandTheft schrieb:so wie es bis vor kurzem einen Haufen Leute gab, die steif und fest behauptet haben, Dual Cores seien besser als Quad Cores, gibt es jetzt halt einen Haufen Leute die behaupten Quad Cores seien besser als Hexa Cores.
Oh ja, was ein Riesenperformance-Schub:Sunnyvale schrieb:]nur alle angepaßten und gut skalierenden Programme haben selbst auf den "alten" Kisten nochmal einen guten Performance-Schub erlebt.
Hab ichGrandTheft schrieb:oder Laptop kaufen.
Was sehr schade ist. Verbrauch ist neben der Leistung der nächst wichtigste Parameter wenn es um Prozessoren geht. Den nur durch den Verbrauch ist die Leistung heutzutage noch Limmitiert. Wenn der Verbrauch nicht wäre, könnte man genau so gut auch 7 GHz Single-Cores bauen-> Problem: die lassen sich nicht gut hoch takten ohne den Verbrauch über alle Pappendeckel steigen zu lassen. Leistung/Kernanzahl ohne Verbrauch zu betrachten ist von daher nonsens... Und daher ist die Effizienz alles andere als offtopicGrandTheft schrieb:von effizientem Gaming hab ich noch nie was gehört.