Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1070 funktioniert nur noch mit Creator Treiber!
- Ersteller molch59
- Erstellt am
pupsi11
Banned
such den treiber im netz und bügel den so drauf. statt das über das interne NV zeugs zu machen.
vorher mit DDU säubern.
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
und dann natürlich den neusten nehmen
vorher mit DDU säubern.
Ergänzung ()
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
und dann natürlich den neusten nehmen
Danke für die Antworten!
DDU habe ich gemacht im abgesicherten Modus, neu geladen mit den Treibern von deinem Link.....keine Änderung....Treiber werden beim Laden angehalten mit Fehler 43!
(wie ändert man Signatur? mein jetziger Stand ist: Gigabyte X99 Gaming 5, i7 5820K, DDR4 16GB 2666Mhz , Gigabyte GTX 1070 G1 Rev.1.0 8GB )
DDU habe ich gemacht im abgesicherten Modus, neu geladen mit den Treibern von deinem Link.....keine Änderung....Treiber werden beim Laden angehalten mit Fehler 43!
(wie ändert man Signatur? mein jetziger Stand ist: Gigabyte X99 Gaming 5, i7 5820K, DDR4 16GB 2666Mhz , Gigabyte GTX 1070 G1 Rev.1.0 8GB )
F
Fuchiii
Gast
Mal einen Älteren GameReady probiert?
Soweit ich weis hatten manche Pascal Probleme mit den neuen Treibern
Soweit ich weis hatten manche Pascal Probleme mit den neuen Treibern
Spartakus004
Newbie
Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe das gleich Problem, ebenfalls einer GTX 1070. Kann keine Treiber nach 425.31 installieren, immer Fehler 43.
Spartakus004
Newbie
ich hab 1809, updates alle aktuell.