Ah, Meister *ich-hab-die-Weisheit-zum-Frühstück-gefressen* hat sich gemeldet. Schön, dass es noch Leute gibt, die ihre Meinung so sachlich, ruhig und vor allem OHNE Schimpfworte und Beleidigunen rüberbringen können - das ganze gesüßt mit sehr sinnigen Einstiegen wie "Ihr habt Probleme."
Jetzt hör mal zu. Es ist toll, dass du dein Leben so im Griff hast, nur leider muss ich dir sagen, dass die Welt nicht vor der Haustür aufhört. Wie du vielleicht mitbekommen hast - man muss dazu nichtmal lesen, sogar Fernsehsendungen offenbaren es, rückt der Terror immer weiter nach Europa. Jetzt sag mir nochmal, das WIR uns keine Gedanken darüber machen sollen. Wann dürfen wir es denn? Wenn der Berliner Fernsehturm abknickt?
Nur weil einige der konspirativen Gedankengänge totaler Schwachsinn sind, heißt das nicht, dass Bushs Vorgehensweise begründet war. Oder hast du verpasst, dass er öffentlich zugegeben hat, dass nicht unbedingt Massenvernichtungswaffen im Irak lagern? Nein, dann nochmal: Von offizieller Seite wurde bestätigt, dass der Irak nicht unbedingt über Massenvernichtungswaffen verfügt. Is ja ein Ding, nichtwar? Immerhin baute der Krieg darauf auf?! Komisch auch, dass von Anfang an bestritten wurde, dass diese Waffen im Irak seien, Bush diesen Fakt aber breitlatschte bis zum Umfallen - bis es alle glaubten.
Was nun, wenn es in Afghanistan ähnlich war? "Herr Bush, unsere Staatssymbole in New York sind zerstört worden - was planen Sie zu tun?" "Ähm, ja, ähm, wer steht denn als nächstes auf unserer schwarzen Liste" - "Afghanistan, Sir!" - "Dann greifen wir die an - suchen sie ein paar Attentäter heraus, und wir machen das so."
Dumm nur, dass einige der Attentärer noch lebten - muss ja eine höllisch gute Recherche gewesen sein. Ein Glück hat man einen der Pässe bergen können, der zufällig aus einem brennenden Riesentower, der von einer Boing getroffen wurde, hunderte Meter weit flog, und trotzdem leserlich blieb. Und ein Glück kann man auch die wichtigen Geschäftsdaten aus zerstörten Festplatten holen, die durch den enormen Druck, dem sogar dein Stahl nicht standhalten konnte, zerquetscht wurden.
Man muss nicht wie blöde konspirieren, um wenigstens anzuzweifeln, dass Herr Bush von nichts wusste. Es sind nicht die Theorien von Raketen, die statt Flugzeugen alles kaputt machten, es sind auch nicht die Sachen, die vorwerfen, Amerika selbst hat das verursacht, es sind diese scheinbar kleinen Ungereimtheiten, die einen stutzig machen sollten.
Ach übrigens: Schön, dass du diese Gefühlssparte für dich entdeckt hast. "Wie könnt ihr über dieses Massaker so reden..." Ja, wie können wir nur. Lieber die anderen Denken lassen. Hat beim letzten Weltkrieg auch geklappt, immerhin haben "die Amerikaner" nur Pearl Habour organisiert und zwei Atombomben auf Japan geschmissen, OBWOHL diese 2 Tage vorher eingelenkt hatten, um ein baldiges Friedensabkommen mit der Sowjetunion zu schließen.
So, Herr Flugpilot, noch Fragen? Dann danke ich schonmal, dass ich als Kind bezeichnet und anscheinend als jemand ohne Hirn eingestuft wurde. Ich werde versuchen, mich deinem Niveau anzupassen - vielleicht sehe ich dann klarer..