News 11 Jahre ComputerBase!

Herzlichen Glückwunsch! :schluck:
Vielen Dank auch für weiterhin gute und informative Tests. :daumen:

meinen Glückwunsch!
sehr gute seite für produkttests! weiter so ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum einundelfzigsten Geburtstag. Ich denke unser Admin in der Schule hat zur Leserschaft beigetragen, als er sämtliche Startseiten der Rechner auf ComputerBase umstellte. ^^

Von meiner Seite her auch alles gute zum 11ten Geburtstag. Musste gestern zufällig dran denken, dass der 11te Geburtstag ja auch nicht mehr weit is und jetzt is er da :)

Was mich noch freut:
[...] um uns Pulver für das erste Dutzend (und damit ein erneut besonderes Jubiläum) im kommenden Jahr aufzusparen [...]
Klingt so, als obs dann wieder so ein schönes Gewinnspiel gibt. Würde mich echt total freuen, wenns diesmal auch wieder ein wenig anspruchsvoll wird. Das zum 10ten Geburtstag war echt genial! Die Kunst sich solche Fragen auszudenken, des hat schon was von Genie ;) Ma schaun ob mich dann da mein Losglück endlich mal nicht mehr im Stich lässt...

Herzlichen Glückwunsch,

Ich wünsche dem kompletten ComputerBase-Team alles alles Gute, macht weiter so.
Ich freue mich jeden Tag auf spannende und interresante Artikel von Euch.

MfG

Quarty

Happy Birthday! Auf weitere schöne Stunden :)

Glückwunsch! Macht weiter wie bisher!

Ich gratuliere. Macht weiter so! :)

Happy Birthday! :)

Gibts eigentlich noch viele User die seit anbeginn der CB-Tag dabei sind und aktiv sind?

Und die CB-Crew? Noch alle an Board?

Gratz zum 11.!
Schaue fast täglich für mindestens n paar Minuten vorbei um wenigstens die News zu überfliegen. Weiter so!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag.

Greetz,
GHad

Zurück
Oben