Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sehen nicht schlecht aus, aber ich habe bis jetzt keins von denen zwei gehabt, deshalb kann ich Dir auch nicht viel dazu sagen.
Edit: Ey, eben waren nur zwei da, 1600prm langt aller Mal!
Darf man fragen wofür solch ein Lüfter benötigt wird? Wie wird der lüfter montiert, horizontal oder vertikal?
Vermutlich wird er am Kühler angebracht, oder? Saugend oder blasend? Und um welchen Kühler handelt es sich?
@Rasemann: na ich brauch ja nich alle, sondern nur einen davon
@nfzzocker: firefox is mir beim erstellen abgeschmiert, deshalb waren kurzfristig nur 2 da
brauch den Lüfter auch nich fürn Rechner, sondern unsere Katze, die is Windgeil, jedesmal, wenn irgendwo nen Ventilator läuft oder nen Rechner an is kommt die an und setzt sich davor, um sich die Luft um die Ohren wehen zu lassen. Und je stärker der Wind desto besser findet sie es scheinbar! Naja jetzt wollt ich ihr nen belüftetes heim bauen mit nem 120er Lüfter, welcher halt viel Luft schaufelt und trotzdem leise ist, damit er nich so rauszuhören ist!
Deshalb auch diese etwas luftigeren Lüfter
Ach so! *lol", wer hätte das gedacht. Dann kannst du für 5€ den slip stream nehmen.
Edit: Eventuell noch zwei Gitter, jeweils vorne und hinten dem Lüfter eins mit 3-4 cm Abstand zum Lüfter montieren. Nur um einen möglichen Verletzungsgefähr zu vermeiden. 3-4 cm Abstand aus dem Grund, damit keine störende Luftverwirbelungen entstehen.
ja mit dem hat ich auch schon geliebäugelt und mit dem von Thermaltake, aber aber da müsst ich erst die LED's kappen, den auf Rotlicht steht se glaub ich nich!
Ich bin kein Biologe, aber ich glaube 45db sollten einer Katze nichts ausmachen, wobei ja schon einige Ventilatoren lauter sind, ... und 230m³/h sind einfach imba ^^
ja klasse schon mal delta lüfter gehöhrt??? ne? dann geh hier im forum auf suche da i-wo link mit nem video wo das teil in nen hovercraft eingebaut wurde und es hatt gefunzt und ich denke das das fast 17 sone für ne katze zu viel sind
Ahm, sry, meine Ironie wurde nicht verstanden -.- Meinte das nicht ernst, bin genug über die Lüfter informiert.
Aber 35 mm lüfter sind auch noch eine alternative, da sie weniger Drehzahl brauchen und gleichviel Luft befördern. z.B. Diese hier : http://geizhals.at/deutschland/a288600.html
Wie stehts mit dem Xilence Fan 120mm (Red Wing)? Ist der auch leise und stark, bzw. empfehlenswert?
Vom Name her sollte er ja leise sein^^ Ich bräuchte einen für nen Thermalright IFX-14!
Ich hab den Leser-Artikel von riDDi gelesen. Ne andere Möglichkeit wäre auch der Blacknoise 120mm... der Lüfter sollte nämlich schon nach etwas aussehen. Die Noctua sehen alle nach Nutella aus und der Scythe Flex ist schlicht schwarz
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß
Joe
Gut, dann werde ich mir das Teil auf keinen Fall holen! scheint ja ganz schön mies zu sein,
aber der Xigmatc F1253 sieht nicht schlecht aus und von der Leistung stimmts auch.