1250 Watt Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den text hat er wegeditiert ;)
Ergänzung ()

Joker (AC) schrieb:
Alles was nich drölfunddeießig kostet ist billig^^

Xilence Luxx
Xilence CB


recht hast du :) - und zwar locker.

das sind tests der kleine modelle.

das muss aber nicht für das 1250w modell gelten.

soweit ich mich erinnern kann wurden mal bei diversen modellen einer marke unterschiedliche fertiger genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Scrush schrieb:
das muss aber nicht für das 1250w modell gelten.
Stimmt, es beruhigt ungemein, wenn es einige gute Tests über Xilence zu lesen gibt. Also nicht einfach Chinaböller.
Ich glaub, wir wissen beide, das der typische 1,25 KW PSU Nutzer sich in höhere Preisklassen bewegt.
Aber egal, der TE hat ja selber gesagt (vor dem Editieren) das er seinem Kumpel richtigerweise davon abrät.
 
jo ich meine die xilence sind ja ebenfalls von listan (bequiet). schrott wirds nicht sein.

aber dass der kauf "nicht ganz so schlau" war wissen wir glaube alle :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker (AC)
Vielleicht will er ja sein Gehäuse zusammen punkten....^^ mit 80A WIG geht da was.
Ich verstehe nicht, warum jemand (außer Enthusiast) glaubt, sein PC verbrät >1000 Watt
Den würde ich aufgrund der zukünftigen Stromabschläge nicht haben wollen.
Meiner verbraucht (ganzer PC ohne Moni) 325 Watt mit Conrad Steckermesser.
3900x und 2070s, 2x M.2 und x570, 4 Fans
Wenn die Rails anständig verteilt sind, ginge ja auch 400er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben